#12 Affirmations-Meditation Gesundheit, Körper, Bewegung & Ernährung

In dieser Folge meditieren wir wieder gemeinsam.
Ich spreche für Dich viele positive Affirmationen (zu den Themen Gesundheit, Körper, Bewegung & Ernährung) und du darfst sie laut oder im Geist/in Gedanken wiederholen.
Das Wiederholen dieser Glaubenssätze macht dich mental stark und fördert Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich bin gespannt, wie du dich danach fühlst, lass es mich gern in den Kommentaren wissen.
Auf Instagram findest du mich unter @kerstin.huber.steinhorst. Auch dort gehe ich meiner Leidenschaft nach, andere Menschen zu inspirieren und sie ihrem INSIDE Self näher zu bringen.
Shownotes:
https://www.in-balance-eppstein.de/inside-self/shownotes/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.